Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Abonnieren
Gästebuch

Wir

Kotori
Fuma
Kusanagi

Conventionen

Cosplay

Baldige Cosplays
Fuma´s Cosplay
Kusanagi´s Cosplay
Kotori´s Cosplay
Cosplay Fotos

Sonstiges

Contopia
Connichi
Animagic

Welcome

Herzlich Willkommen auf unserer Page! Diese Page gehört Kotori Fuma Kusanagi

News

14- 15.03.07. -Contopia-Wuppertal-
12- 14.09.08Connichi-Hessen
__________ Animagic ...
2007

Conichi 07

8.09.2007

Conichi 07

Wann?
Samstag
Ticket?
Nein
Wer alles?
Fuma&Kotori
Wer noch?
Sandrine& Fussel
Kosten?
30 Euro- Ticket
Cosplay
  • Fuma- Fuma (Artbook)
  • Kotori- Meroko
  • Sandrine- Kimono Girl
  • Fussel- Kimono Girl


Bericht
Es war einfach genial.
Wir mussten um 3:00 Uhr aufstehen und um 4:00 Uhr los zu fahren.
Was wir auch getahn haben, um pünktlich da anzukommen.
Um ca 8:00 Uhr waren wir an der Stadthalle, es haben sogar welche wohl da übernachtet, da sie Schlafsäcke eingepackt hatten. Es war noch sehr leer als wir ankammen.
Das warten war das schlimmste, es wurde immer voller und die leute immer schlimmer.....da sie immer wieder von hinten drückten und drengelten. Dies war sehr nervig!
Um 10:20Uhr ging es dann los, die Türen wurden geöffnet und das drücken wurde so schlimm das, das Cos von Kotori in gefahr war (hatte ja Flügel und nen Zylinder mit) und Fuma wurde fast erdrückt und deren Freunde Sandrine´und Fussel ware fast nicht mehr zu sehen...jeder hatte Angst um sich und dem andere. Naja jeder hatte versucht sich selbst und den anderen noch zu helfen....was auch gelang....*puh*
In der Halle ging es dann ein wenig.
Wir standen ja recht vorne deswegen war das anstellen eine 10 minuten Sache, an der Kasse bezahlten wir dann 30 Euro pro Kopf und konnten dann rein!^^
Es ware einfach GEIL echt!
Naja wir sind erstmal rausgegangen...da die Flügel von Kotori etwas kaputt gegangen sind, durch hilfe von einen Mädchen gng es dann doch. Sandrine´reparierte es dann schnell und so konnte es dann auch weiter gehen. Die Cam´s wurden bereit gehalten zum Knipsen und es dauerte auch nicht lange....jedes Cosplay war toller als das andere und fast alles war dabei.
Sogar welche die wir nicht sehen wollten *lalalala*
Da Fuma und Kotori keine Cam hatten, musste immer gesagt werden wo was ist und was gerne auf die Cam sollte (nartürlich wurde gefragt ob das ginge!!), mit Adleraugen wurde dann durch die Menge geschaut.
Also wir hatten es echt drauf, gute Sachen zu sehen...wenn einer was nicht sah, sah es aber der andere...wir waren ein super Team.
Irgendwann wollten wir dann auch rein um uns mal die Sachen von den Händlernmal  an zuschaun, und es war echt viel!!
Jeder hatte was gefunden, der eine ein Mokona, der andere einen Mini-Zylinder fürs Haar, der andere Rasterfolie und der letzte Copicstifte. Jeder liess Geld dort, wäre komisch wenn nicht! Oo
Wir gingen schritt für schritt und guckten Händler angebotte an.
Es war so viel...
Aber leider kann man nicht alles haben *wein* dafür hatte jeder etwas bekommen was er wenigsten wollte.
Manchmal hat man Glück oder auch nicht!^^"
Danach haben wir uns was angeschaut, in der Halle gab es nähmlich auch Aufürungen mit Tanz, Gesang und Schauspiel. Es war echt gut!
In den 8 Stunden hatten wir die ganze Halle gesehen, gute Cosplays, jede Menge Artikel zum Kaufen und alte Freunde.
Nach der Zeit wollten wir langsam aber sicher nach Hause.
Und fuhren auch...... X3
Es hat echt Spaß gemacht...wir werden bestimm wieder dort hinfahren!^^
6.9.07 00:13


Animagic

Animagic 07
Wann?
Samstag&Freitag
Ticket?
Nein
Wer alles?
Fuma&Kotori&Kusanagi

Kosten?
60 Euro Hin- &Rückfahrt
 
Cosplay
  • Fuma- Fuma (Artbook)
  • Kotori- meroko
  • Kusanagi- Kimono Girl



Bericht

Es war einfach schön, alles dabei.

Fotos ohne ende gamcht!^^ 

6.9.07 00:10


Contopia 07


Contopia 07

Wann?
Samstag&Freitag
Ticket?
Nein
Wer alles?
Fuma&Kotori&Kusanagi
Wer noch?
Leiche
Kosten?
12 Euro- Ticket
Cosplay
  • Fuma- Fuma (Artbook)
  • Kotori- Kotori
  • Kusanagi- Kimono Girl
  • Leiche- Kamui Schuluniform


Bericht
Es war echt genial....ich wusste garnet das es so vile Anime-Fans gibt
O___O
War echt schön die beiden Tage haben auch unmengen von Fotos gemacht!^^
 
 



5.9.07 23:57